BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Triggernde Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Triggernde Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

Triggernde Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Da wir in letzter Zeit häufiger mal ein Bild entfernen mussten, habe ich mir gedacht es wird mal Zeit euch zu sagen, in wie weit wir hier Bilder stehen lassen können und was wir entfernen werden.

Erspart uns allen ja ein bißchen Zeit und Aufwand! Augenzwinkern

Als Regel hatten wir uns gesagt, dass Bilder von Leichen, Leichenteilen, frischen Wunden / Narben, Zerstückelungen, extreme Abmagerungen, etc. wieder entfernt werden.
Also die heftigen Bilder die Realität sind. Wird etwas mit Kunstblut inszeniert oder handelt es sich um eine Zeichnung oder was auch immer, werden die Bilder in den meisten Fällen stehen bleiben. (Ausnahmen können natürlich auch hier vorkommen ;.)

Es ist halt schwer bei diesem Thema eine klare Linie zu ziehen.

Und ganz ehrlich... Bilder von frischen Wunden, etc. müssen hier ja auch nicht unbedingt sein. Es gibt in den Weiten des World Wide Web noch genügende zu finden (falls wer darauf aus sein sollte).

Viele Grüße
~§~

10.10.2006 09:33 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
Lingenia Lingenia ist weiblich
Sternenmädchen

images/avatars/avatar-1405.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wird etwas mit Kunstblut inszeniert

das is doch schwachsinn, die mit echten blut zu löschen und die anderen stehen zu lassen, wenn das Kunstblut ECHT aussieht und nur dabei steht, dass es es nich ist, dann kommt es doch von der Optik und vom Trigger aufs selbe raus.

Lin

Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
10.10.2006 11:58 Lingenia ist offline E-Mail an Lingenia senden Beiträge von Lingenia suchen Nehmen Sie Lingenia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lingenia in Ihre Kontaktliste ein
todesengel todesengel ist weiblich
Drachenreiter

images/avatars/avatar-106.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Weiden

-.- tz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich lin recht geben.... ich glaub wenn man schon schlecht drauf ist, ist des egal obs jez echt oder unecht ist....

10.10.2006 13:05 todesengel ist offline E-Mail an todesengel senden Beiträge von todesengel suchen Nehmen Sie todesengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie todesengel in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
[Hermit] Ms. Megalomaniac_

images/avatars/avatar-1394.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Never_ never land, drittes Schlagloch von links

RE: -.- tz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den frischen Wunden, ok ansichtssache, wer es nicht haben kann, soll es auch nicht haben. Bin aber auch der Meinung es spielt keine rolle ob das nun kunstblut ist oder nicht, wenn ich eine Klinge mit Kunstblut oder echtem Blut sehe und das nicht einmal unterscheiden kann, spielt das recht wenig Rolle. Das Bilder von stark abgemagerten auch entfernt werden, kann ich nicht verstehen, denn die von den hübschen stark abgemagerten mit Sprüchen von wegen "think thin" "eating is defently a problem" ect. werden hier ja anscheinend gerne gesehen. Im übrigen finde ich nicht dass meine Bilder, bis auf das mit dem Blut da irgendwie zutreffen, weil sie nicht stärker abgemagert waren als die ganzen schwachmaten pro ana Bilder Augenzwinkern

10.10.2006 13:34 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von DyingDream
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Hab vergessen den Thread zu schließen.
Sollte hier nämlich grade nur eine Mitteilung werden... ...aber so ist ja auch okay...

Wenn das Bild mit Kunstblut zu heftig (ist immer eine Ansichtssache) ist, wird es auch von uns entfernt...

Wenn Beschwerden über bestimmte Bilder kommen und/oder wir selbst der Ansicht sind, dass sie hier nicht rein passen werden sie von uns entfernt.

Ich denke bisher hat das alles gut geklappt und so wird es auch in Zukunft sein! Freude
Wollte hier nur noch mal einen groben Hinweis geben, weil wir noch nirgends derartiges stehen hatten.

#Nun aber mein verspätetes Closed Zunge raus #
~§~

10.10.2006 13:56 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von DyingDream
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da grade noch bzgl. Kunstblut und Echtblut einfällt...
Ich hatte ja gar nicht geschrieben gehabt, dass Bilder gelöscht werden würden, die echtes Blut zeigen. Wäre wohl auch schwer zu unterscheiden...
Es geht nur darum, dass wir hier nicht solche Schock-Bilder haben wollen!
~§~

10.10.2006 15:05 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BrokenFlames » Willkommen » Neuigkeiten, Informationen und Regeln » Triggernde Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH