BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Blutrausch:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athanasia   Zeige Athanasia auf Karte
.toxisch.

images/avatars/avatar-1561.gif
[meine Galerie]

.:Blutrausch:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hat mir gefehlt.

Wie lange seid ihr "clean"?
Wollt ihr? Wollt ihr nicht?
Seid ihr freiwillig clean? Ect.

/me seit +überleg+ 14 Tagen oder so ohne einen Schnitt Augen rollen

17.11.2006 13:15 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
Lacrima   Zeige Lacrima auf Karte Lacrima ist weiblich
Schandrebell

images/avatars/avatar-1216.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Vienna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, oje.. genau der richtige Thread für mich unglücklich

Ich war es seit *überleg* ..Juni clean.
Bis auf zwei Mini-Schnitte im September oder so Augen rollen

Pfeil Gestern wieder geritzt unglücklich böse Crazy
*kopf gegen Wand*

Ich bin so blöd
So blöd
blöd

Ja ich wollte aufhören, teilweise freiwillig, andererseits meinem Freund zu liebe.
Und ich habe auch nicht vor, wieder regelmäßig damit zu beginnen..
Aber gestern hat es mich einfach soo gepackt, da habe ich jegliche Beherrschung letztendlich verloren böse
Blutrausch eben...

17.11.2006 14:11 Lacrima ist offline E-Mail an Lacrima senden Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrima in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrima anzeigen
Herr_Samsa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clean seit 4 Jahren oder so.
17.11.2006 14:46
Sepsis   Zeige Sepsis auf Karte
Chatgöttin

images/avatars/avatar-1437.gif
[meine Galerie]

Seit 11 Monaten, irgendwann im Dezember wirds dann ein Jahr werden.

17.11.2006 15:27 Sepsis ist offline E-Mail an Sepsis senden Beiträge von Sepsis suchen Nehmen Sie Sepsis in Ihre Freundesliste auf
Escapade
unregistriert

Seit einem Jahr und genau 17 Tagen nicht mehr geritzt. Freiwillig? Augen rollen Was tut man nicht alles für die Liebe... aber ich glaub ich würde wieder anfangen, wenn sie weg wäre. Wollen ja, können nein
17.11.2006 16:01
Marchand Marchand ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-254.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Ursprung im Eisprung

@Escapade: Was genau 'stört' Deinen Parner daran? Und wieso würdest Du es wollen?
(Wenn es schon woanders steht, verweise mich auch gerne darauf.)

17.11.2006 16:34 Marchand ist offline E-Mail an Marchand senden Beiträge von Marchand suchen Nehmen Sie Marchand in Ihre Freundesliste auf
Escapade
unregistriert

Meinen Freund "stört" es, weil er meint ich "zerstöre" mich dadurch. Es tut ihm halt weh, wenn er sieht, dass ich es wieder gemacht habe. Er findet sowas kindisch und kann es nicht ganz nachvollziehen.
Wieso ich es wollen würde? Mh... es klingt wahrscheinlich nun dumm und naiv, aber es hat mir "geholfen"... es hat mich in einer Art und Weise wirklich von den Sachen, Sorgen, Gefühlen befreit...
17.11.2006 17:04
Marchand Marchand ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-254.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Ursprung im Eisprung

Das erste dachte ich mir fast.
Zum zweiten. Wenn es Dir hilft, wird Dir dann von Deinem Freund in gewisser Weise nicht 'Eigenhilfe' verweigert? Nur weil er meint, Du würdest Dich damit selbst zerstören und er Dir dadurch vermeintlich helfen will.

17.11.2006 17:50 Marchand ist offline E-Mail an Marchand senden Beiträge von Marchand suchen Nehmen Sie Marchand in Ihre Freundesliste auf
vase vase ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1457.jpg
[meine Galerie]

Ich weiß es gar nicht genau wann ich das letzte mal geritzt hab!
"Richtig geritzt" müsste jetzt bald schon ein Jahr her sein.

Und ein paar Kratzer... mh... auch schon lang her.
Ich hab irgendwann aufgehört mir die Tage zu merken.
Irgendwie hat mich das dann doch nicht motiviert es nicht zu tun, sondern eher das gegenteil..!
Weiß auch nicht!

18.11.2006 14:45 vase ist offline E-Mail an vase senden Beiträge von vase suchen Nehmen Sie vase in Ihre Freundesliste auf
Escapade
unregistriert

Zitat:
Original von Marchand
Zum zweiten. Wenn es Dir hilft, wird Dir dann von Deinem Freund in gewisser Weise nicht 'Eigenhilfe' verweigert?

Wahrscheinlich schon... in einer gewissen Art und Weise schon... er hat mir versucht Wege zu zeigen, wie man anders damit umgehen kann. Das Verlangen ist trotzdem nie richtig weggegangen.
18.11.2006 15:07
vase vase ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1457.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Marchand:
Wenn es Dir hilft, wird Dir dann von Deinem Freund in gewisser Weise nicht 'Eigenhilfe' verweigert?
Zitat:
Escapade:
Wahrscheinlich schon... in einer gewissen Art und Weise schon...

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
Ich find nicht dass er deswegen Eigenhilfe verweigert.
Wenn man ritzt hilft man sich ja eigentlich nicht, nungut vielleicht tut man das für den Moment aber trotzdem kann man das dann doch nicht als Hilfe bezeichnen...

Durchs ritzen gehts einem vielleicht für kurze Zeit besser aber eigentlich ist es Selbstzerstörend und man weiß nicht wie oft diese "Hilfe" eine Hilfe bleibt, oder ob es dann doch auf einmal ungewollt die letzte "Hilfe" war die man sich geben konnte...

18.11.2006 15:24 vase ist offline E-Mail an vase senden Beiträge von vase suchen Nehmen Sie vase in Ihre Freundesliste auf
Escapade
unregistriert

Sicher ist es nur kurz eine Hilfe... eine Art Überbrückung. Aber doch hat es geholfen. Ich weiß, dass es schlecht ist und ich bin auch der Meinung, dass es einem nicht gut tut... und trotzdem hab ich das Verlangen. Wäre ich nicht der Meinung, hätte ich es wohl nicht schon über ein Jahr ohne ausgehalten.
18.11.2006 16:48
.toxisch.

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Athanasia

Tust du es mehr für dich oder für ihn?

Wenn du dich jetzt für eins entschieden hast, dann denke ich, dass dies nicht richtig sein kann.
Wenn, dann solltest du es für euch tun Augenzwinkern

18.11.2006 17:25 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
Clemie   Zeige Clemie auf Karte Clemie ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-275.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Daheim

Zitat:
Original von Athanasia

Wenn du dich jetzt für eins entschieden hast, dann denke ich, dass dies nicht richtig sein kann.

Ich denke das sie es für sich tun sollte.
18.11.2006 18:55 Clemie ist offline E-Mail an Clemie senden Beiträge von Clemie suchen Nehmen Sie Clemie in Ihre Freundesliste auf
.toxisch.

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Athanasia

Warum?

Ist man, wenn man jemanden liebt nicht ein Teil des anderen Lebens?

Der Satz ist vielleicht nicht ganz korrekt:
Jeder Schnitt in die eigene Haut ist ein Schnitt in die Haut der Person, die du liebst.
aber dennoch hilfreich.

18.11.2006 19:21 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
Hazel
Grünschnabel

images/avatars/avatar-398.gif
[meine Galerie]

Muss mich da Clemie anschließen, auch wenn ich der Aussage selbst niemals Folge leisten könnte.
Auch wenn man das eigene Leben mit einem anderen teilt, muss man sich dennoch vorranig selbst schätzen, ehe man die andere Person schätzen kann.

Augen rollen Ich sollte mich an meine eigenen Weisheiten halten Augen rollen

Seltsam, was Liebe mit der eigenen Persönlichkeit so alles anstellt.

Ich bin seit 9 Monaten und 1 Tag ohne einen Schnitt ausgekommen.
Ich hoffe, ich kanns noch lange und bekomme nicht wieder das Verlangen.
Meist leider dann, wenn ich das Gefühl habe, dass kein Mensch auf der Welt sich für mich interessiert.

18.11.2006 23:11 Hazel ist offline E-Mail an Hazel senden Beiträge von Hazel suchen Nehmen Sie Hazel in Ihre Freundesliste auf
Escapade
unregistriert

Zitat:
Original von Athanasia

Ich denke, dass ich es anfangs in erster Linie für ihn getan habe... aber irgendwann auch für mich.
Wieso kann das nicht richtig sein?

Zitat:
Original von Athanasia
Der Satz ist vielleicht nicht ganz korrekt:
Jeder Schnitt in die eigene Haut ist ein Schnitt in die Haut der Person, die du liebst.
aber dennoch hilfreich.

Mein Freund meinte immer: Jeden Schnitt, der neu auf deiner Haut ist, ist ein neuer in meinem Herzen.
19.11.2006 11:17
Kaiser

[meine Galerie]

Sicher ist es schön, wenn man einen Partner hat, der einen dabei unterstützt. Und auch sehr hilfreich. Aber die Gefahr das wenn der Partner nicht mehr da ist, aus welchen gründen auch immer, wieder in sein altes Schema zu verfallen ist doch zu groß. Ob das jetzt mit dem Cutten aufzuhören ist, oder sonstwas.
Wenn der andere weg ist, schafft manes nicht mehr. Deshalb lieber gleich für sich selber.
19.11.2006 11:35 Clemie ist offline E-Mail an Clemie senden Beiträge von Clemie suchen Nehmen Sie Clemie in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemie
Wenn der andere weg ist, schafft manes nicht mehr.
Oder aber man fängt aus trotz damit an. Als Strafe für den anderen das man wieder 'alleine' ist... *seufz*

Nein, aber das muss auch nicht sein...
~§~

19.11.2006 11:43 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

[meine Galerie]

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DyingDream
Oder aber man fängt aus trotz damit an. Als Strafe für den anderen das man wieder 'alleine' ist... *seufz*

Nein, aber das muss auch nicht sein...
~§~[/FONT]

Nein, so ist es doch in den meisten Fällen. Wer hat nach einer Trennung denn die Kraft dazu? Nur sehr wenige schaffen sowas. Ich nicht.
19.11.2006 11:51 Clemie ist offline E-Mail an Clemie senden Beiträge von Clemie suchen Nehmen Sie Clemie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH