BrokenFlames
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen Galerie Zur Startseite

BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Blutrausch:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athanasia   Zeige Athanasia auf Karte
.toxisch.

images/avatars/avatar-1561.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Athanasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dbt? Whats that? ôÔ

07.01.2007 12:43 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
cricri cricri ist weiblich
Aprilscherz

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dBt

gibt noch bessere Seiten, aber auf die schnelle, reicht sie schon!
07.01.2007 12:47 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
.toxisch.

[meine Galerie]

...klingt sinnvoll unglücklich

07.01.2007 12:52 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
Aprilscherz

[meine Galerie]

Klingen tut es immer sinnvoll ..leider!
Aber mach das erstmal & wenn du merkst, dass das nicht viel brachte, sondern lediglich paar Minuten aufhielt & dennoch nicht abhielt.. unglücklich
Naja, kann ja auch anders kommen leidend
07.01.2007 13:00 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
.toxisch.

[meine Galerie]

Ach, alleine krieg ich doch eh nichts hin -.-

07.01.2007 13:02 Athanasia ist offline Beiträge von Athanasia suchen Nehmen Sie Athanasia in Ihre Freundesliste auf
.Nobody.
unregistriert

Meine Ma fährt morgen heim für 3 Wochen, Und was tu ich? Ich überleg wieviele Schnitte ich machen kann und ob se schnell genug abheilen, das is doch krank o.O
07.01.2007 13:40
Aprilscherz

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Athanasia
Ach, alleine krieg ich doch eh nichts hin -.-

dito unglücklich .. zu blöd zu allem, nur nicht um mich zu verletzen & mich zu hassen!

Edit: Schreibfehler .. war ja klar^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cricri: 07.01.2007 13:52.

07.01.2007 13:52 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Moona
Foren As

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

es klingt jetzt vielleicht komisch...
aber gerade ist der schmerz so tief,dass ich gar nicht ritzen könnte...denn ich wüsste,ich könnte mir gar nicht so sehr weh tun um den inneren schmerz zu übertünschen,was sonst der grund zum ritzen war...ich kann mir gar nicht slebst so tief wehtun...seltsam,aber es ist so

Der Schmerz,wenn ich ihm in die Auge blicke und seine Enttäuschung wegen mir sehe,der ist so heftig,dass ich lieber tot sein will,als das zu fühlen.
07.01.2007 14:02 Moona ist offline E-Mail an Moona senden Beiträge von Moona suchen Nehmen Sie Moona in Ihre Freundesliste auf
Aprilscherz

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Moona
aber gerade ist der schmerz so tief,dass ich gar nicht ritzen könnte...denn ich wüsste,ich könnte mir gar nicht so sehr weh tun um den inneren schmerz zu übertünschen,was sonst der grund zum ritzen war...ich kann mir gar nicht slebst so tief wehtun...seltsam,aber es ist so

Hey Moona, dann tus auch nicht - also das Ritzen.. wenn du vorher schon so Gedanken merkst, dann versuch dich irgendwie abzumlenken.
Mir gings vor ein paar Tagen so, dass ich nach dem Ritzen keine Befriedigung fand & das hat mich irritiert & ich war kurz vor dem nächsten Anfall .. Crazy
Hatte ähnliche Gedanken wie du grad ..

Hoffentlich klappts bei dir!
07.01.2007 14:26 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
unbekannt   Zeige unbekannt auf Karte unbekannt ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-849.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Moona
es klingt jetzt vielleicht komisch...

Nö, klingt nicht blöd. Oder ich bin komplett verblödet.
Ich hab eigentlich nur aufgehört, weil es mir einfach nichts mehr gebracht hat – außer fette Narben… Und ich hab zum Schluß so tief geschnitten, daß ich zeitweise meine ganze rechte Seite nicht richtig bewegen konnte, weil sie taub war.

07.01.2007 16:01 unbekannt ist offline Beiträge von unbekannt suchen Nehmen Sie unbekannt in Ihre Freundesliste auf
Moona
Foren As

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

weia...
naja im moment habe ich nicht der verlangen danach,aber eigentlich in der situation in der ich mich gerade befinde,würde es naheliegen,dass ich mich ritze...
und er hat auch gefragt,ob ich mir was antuen würde,wenn er nun schluß macht...
aber ich merke,wenn ich drüber nachdenke,mich jetzt zu ritzen,dass es einfach nicht die erlösung bringen würde...der schmerz tiefer sitzt...ich finde es komisch,besser ist es sicherlich...

Der Schmerz,wenn ich ihm in die Auge blicke und seine Enttäuschung wegen mir sehe,der ist so heftig,dass ich lieber tot sein will,als das zu fühlen.
07.01.2007 19:02 Moona ist offline E-Mail an Moona senden Beiträge von Moona suchen Nehmen Sie Moona in Ihre Freundesliste auf
DyingDream   Zeige DyingDream auf Karte DyingDream ist weiblich
[Ver*MOD.erndes] Lebendfutter

images/avatars/avatar-1380.gif

Herkunft: Wüsten-Moor

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sitze ich da und erzähle mir wie überflüssig und sinnlos es ist sich selbst zu verletzen.
Es bringt mir ja eigentlich überhaupt nichts.
Es schadet mir und allen die etwas davon wissen einfach nur.

Und dann schneide ich mit der Überzeugung, dass es absolut überflüssig ist... ... -.-
~§~

07.01.2007 19:06 DyingDream ist offline E-Mail an DyingDream senden Homepage von DyingDream Beiträge von DyingDream suchen Nehmen Sie DyingDream in Ihre Freundesliste auf
.Nobody.
unregistriert

Schon merkwürdig, Wenn man von anderen, Menschen die einem wichtig sind, hört das Sie sich schneiden wollen, fallem einem tausend Gründe ein die DAGEGEN sind Pfeil Aber wenn man sich selbst schneiden will, tut mans ohne auch einmal an EINEN dieser Gründe zudenken... verwirrt
13.01.2007 18:51
...mO...
unregistriert

Ja NobodyHB, da schließe ich mich dir an unglücklich
13.01.2007 19:16
Aprilscherz

[meine Galerie]

Wenn ich mich schneide, dann bin ich in einem Wahn drinnen, fühle & denke nur an den "Anfall" & an die Erlösung & an das Gefühl danach!
Bin dann einfach nicht im Stande an wen andres zum Denken! unglücklich
Hoffe aber, dass mir das niemand übel nimmt! Schätze nämlich alle Ratschläge & Lieben Worte usw. wirklich sehr!
<- danke nochmal @all - aber die können mich nicht abhalten .. leider
Hoffe, dass die Therapie mir hilft & ich mich besser im Griff habe!
13.01.2007 19:27 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Silence
unregistriert

mein "Blutrrausch" sieht grad bissl anders aus... hab ein wenig Wut im Bauch, vll zuviel coffein... hab die letzten halb stunde (mit handschuhen und bandagen) gegen die wand geboxt. nu sind meine Knöchel blutig... aber noch nicht blutig genug. auch ne Art von svv, wenn man davon nicht genug kriegen kann.
13.01.2007 23:51
sunnyshine sunnyshine ist weiblich
Königin

images/avatars/avatar-328.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Ich hab für solche "anfälle" einen boxsack.. auch eine option für dich womöglich?

13.01.2007 23:59 sunnyshine ist offline E-Mail an sunnyshine senden Beiträge von sunnyshine suchen Nehmen Sie sunnyshine in Ihre Freundesliste auf
Aprilscherz

[meine Galerie]

Stimmt, dass auch ne Art von SVV!
Siehst du das dann nur als Abbau von Aggressionen / Wut oder als eine Art von Bestrafung für dich?
Sorry f. d. Frage .. musst nicht antworten wennst nichtmagst.
Würd mich einfach interessieren -.-

Edit: mein Post ist @Silence ... *hrr* sunnyshine war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cricri: 14.01.2007 00:01.

14.01.2007 00:00 cricri ist offline Beiträge von cricri suchen Nehmen Sie cricri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cricri anzeigen
Silence
unregistriert

Ich hab nen boxsck aber der hängt noch nicht, da muß ich auf wen warten der mir den anbringt. solang muß die and herhalten.
ist beides, ab und an aus Frust, zum wut ablasen und mal aus trainingsgründen. jetzt ists mehr training. ich hab das letzte Mal ohne Bandagen geboxt, da sind die Knöchel aufgeschürft, das geht jetzt alles wieder auf.
14.01.2007 00:04
Rabe Rabe ist weiblich
Razorblade Romance

images/avatars/avatar-450.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Mönchengladbach <3

Also ich hatte frueher recht ueble Anwandlungen a la Blutrausch.
nie wirklich tief, so das ich genaeht werden musste o.ae. weil fuer mich die Narben und vorallen Dingen das Blut ausschlaggebend ist, nicht der Schmerz. Mittlerweile halte ich das relativ gut im Zaum, ab und an mal kleine, wenns harmloser ist kann ich es mit Meditation unter Kontrolle halten. Alle paar Monate wirds mir aber zuviel und dann kann es sehr sehr heftig aussehen.. Im grossen und ganzen bin ich aber stolz auf mich, das ich mich da besser kontrollieren kann, je laenger es haelt.

14.01.2007 00:24 Rabe ist offline E-Mail an Rabe senden Beiträge von Rabe suchen Nehmen Sie Rabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabe anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BrokenFlames » Probleme » Trigger » .:Blutrausch:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH